Bus mit Fahrer mieten

Bus mit Fahrer mieten bei busguru.de

  • Alle Fahrzeuge werden mit Fahrer vermietet
  • Fahrzeuge ohne Fahrer (Selbstfahrer) können nicht vermittelt werden
  • Kompetent und bestens ausgebildet mit viel Erfahrung
  • Immer freundlich, nett und gut gelaunt
  • Buche bei busguru und sichere dir den besten Bus inkl. Fahrer!

 Du hast noch weitere Fragen zu Busfahrern? Klicke hier auf unsere FAQ Seite. 

 

 

Bus mit Fahrer mieten

Die Suche nach dem besten Busfahrer endet hier

Der busguru findet für dich und deine Gruppe immer den besten Fahrer. Denn Bus fahren macht, wenn der Fahrer am Steuer gut gelaunt ist, immer viel Spaß. Trotzdem ist es nicht nur wichtig, dass er die coolste Musik abspielen lässt, sondern er sich gut auf den Verkehr konzentrieren kann. Deshalb sind alle Busfahrer bei busguru sehr gut ausgebildet. 

Viele Erfahrungen im täglichen Verkehr und ein Busführerschein sind, aber nicht die einzigen Kompetenzen die Busfahrer mitbringen. Viel mehr ist es die Leidenschaft mit dem Bus zu fahren und täglich aufs neue den Verkehr mit dem Bus zu meistern.

Buche jetzt bei busguru.de!

 

 

Busfahrer

Ruhe- & Lenkzeiten des Busfahrers

Der Bus ist nicht nur ein sparsames und tolles Verkehrsmittel für Gruppen. Es ist auch der tägliche Arbeitsplatz des Busfahrers, worin er sich wohlfühlt. Aus dem Grund ist für ihn die Sauberkeit und Ordnung im Bus sehr wichtig. 

Genau wie du oder deine Freunde eine Regelarbeitszeit haben, hat der Busfahrer ebenso eine vorgegebene Zeit, um stets fit und fröhlich zu sein. In Busfahrer Kreisen nennt man das, die Ruhe- und Lenkzeiten eines Busfahrers, die im System aufgezeichnet werden. Er muss nach einer gewissen Fahrzeit eine oder mehrere Pausen einlegen, bevor er weiterfahren kann. Zusammenfassend heißt es, er darf max. 9 Stunden am Tag fahren, sein Arbeitstag kann aber bis 13 Stunden andauern. Die 9 Fahrstunden zzgl. Pausen können also in den 13 Stunden teils so umgelegt werden, wie es sich die Gruppe wünscht.